Liebe Bettina

ich bin dankbar darüber, dass Du mich begleitet hast auf meinem Weg ein Stückchen näher hin zu meiner Wahren Natur.

Als Reisebegleiterin auf meinem spirituellen Weg bist Du mir sehr ans Herz gewachsen! Besonders in Erinnerung ist mir da unser Herztanz zu "All you need is love" an meinem absoluten Tiefpunkt. Und es ging wieder bergauf!

Daran denke ich oft zurück, wenn ich in deine dicke Jacke eingekuschelt daheim sitze. Danke für diese ganz besondere Zeit , für all die bewegenden Momente!

Von Herzen alles Liebe Dir!

Claudia

 

Liebe Bettina

fünf Jahre Herzraum, meine Güte. Was für eine Zeit! Im Blick zurück überkommt mich eine so tiefe Dankbarkeit, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Kannst du dir nicht vorstellen,;))

Ich habe so viel Liebe von dir erfahren. Du hast mir so geholfen, weil ich durch dich gelernt habe, wie ich aus meinem Widerstand auch wieder herauskomme. Besonders und das unterscheidet dich einfach von Anderen, hast du es geschafft, viele tiefe Wunden in mir nachzueilen! Das ist mir eines der wichtigsten Seelenerlebnisse aus dem Herzraum. Ich habe wirkliches Gefühl, durch dich Heilung erlebt zu haben und dafür liebe ich dich so sehr. Ich habe so Vertrauen in dich gewonnen, Du hast mich nie vergessen! Vor allem aber hast Du mir immer meine Freiheit gelassen! Auch Deine Geduld, die du dir bestimmt manches Mal hast erarbeitet hast, weiß ich zu schätzen.;)

Und egal wie widerborstig ich war, sogar wenn ich dir beim Tanzen vor die Stirn gedonnert bin, bzw. umgekehrt!? Das war ein besonderer Moment für mich, weil ich da die Liebe in deinen Augen gesehen habe. Danke für all das, Deine Liebe, Deine Hingabe, Deinen Humor, Deine Energie, Deine Schönheit.

Möge die sonne immer auf deinen Weg scheinen und mögest Du Dich von der Welt getragen fühlen.

Christiane

Liebe Bettina,

wo wäre ich ohne Dich?

Angefangen hat es bei einem Yogakurs (2000/2001?.. das ist jedenfalls richtig lange her), den habe ich abgebrochen, weil du so schrecklich harsch und ruppig warst...und damals schon in der Meditation uns unsere Herzen berühren ließest, so dass ich heulen ohne Ende musste und befürchtete, nie mehr aufhören zu können. Dann habe ich 2008 noch einen neuen Versuch gewagt...

Ich bin dankbar eine so starke, weise, umfassend wissende, intuitive, warme, offene, liebevolle, geduldige, gütige, kreative, lebendige, temperamentvolle, beharrlich brückenbauende, einladende, klare, präsente Begleitung wie dich an meiner Seite zu haben.

Eine, die selbst Mensch ist und auch das gibt und steht.

Eine, die so viele Aspekte, Ebenen, Sphären lernt und lehrt. 

Für mich webst Du Teppiche aus feinsten Garnen in den prächtigsten Farben, vorausschauend ihre schönsten, verschlungensten Muster freilegend, die wir letztlich selbst sind und werden können, ein Versprechen auf festem Grund unserer Selbst, so dass wir auf unserer Teppichen im Winde unserer Herzens fliegen können, bis wir uns selbst restlos verströmen.

Nicole

Das bedeutet der Herzraum für mich

Ein geschützter Raum, in dem ich Vertrauen lernen kann, mich öffnen lernen, begegnen lernen kann - zunächst und immer als erster Schritt mir selbst, meinem Herzen, meinen Ängsten, meinen Ecken und Kanten. Mir selber, meinem Herzen nah zu sein und mich hoffentlich irgendwann dort niederlassen, sinken lassen, ankommen lassen zu können und sei es nur für einen einzigen winzigen und unendlichen Moment. Das sehne und suche ich, diesen Punkt oder Moment der grössten Weite und tiefsten Stille, der unmittelbarsten Berührung meiner Selbst, in dem ich total mit mir selbst verbunden bin und dadurch gleichzeitig so durchlässig, offen und total verbunden mit anderen und etwas viel Größerem sein kann.

Eine Expedition in den Dschungel meines Herzens...

Nicole

Danke , Bettina für Deine Klarheit, Dein Auf - dem- Punkt - Sein - , immer wieder hatte ich das Gefühl, dass Du genau das erspürt und angesprochen oder zum Thema gemacht hast, was für mich dran war. Manchmal war das magisch.

Mona

Liebe Bettina

Danke für  die letzten vier Jahre in der Herzraum-Gruppe. Für Deine Liebe, Deine Intensität, Deine Fähigkeit uns zu inspirieren, und Deine Geduld und Verständnis mit und für uns. Ich fühle mich gestärkt und gefüllt von dieser Arbeit in der Gruppe und danke dir von Herzen dafür.

Angela

Liebe Bettina

von ganzem und aus vollem Herzen möchte ich Dir DANKE sagen dafür, dass Du diese wunderbare, alle Körper lösende Biodynamik -Arbeit im Herzraum angeboten hast. Und DANKE auch für Dein echtes Interesse an uns als Menschen, dass du uns alle mit so viel Respekt, Aufmerksamkeit, Engagement, Bewusstsein und Liebe in unserem persönlichem Wachstum so tiefgreifend, stets mit wachen Sinnen, viel Empathie, Energie und mit offenem Herzen unterstützt hast, und so auch mich. DANKE dafür, dass wir an Deiner Seite reifen konnten in den vergangenen 5 Jahren und, dass Du uns im Lichtrad genau den (Herz)raum zur Verfügung gestellt hast um ein Großteil unserer Schatten abzuholen und in unser Leben zu integrieren.

Ich danke Dir aus meinem tief berührten Herzen für alles

Micha 

Mit liebendem, großen Herzen bist Du dem AllEinen verpflichtet und verbunden DANKE Eva-Maria


Workshop in Litauen- Teilnehmerstimmen

I liked the structure of the training, the punctuality, the intensity...excellent translation, I had to be there where the translation was tiring and stressful...it is perfectly synchronous here. The trainer is professional, I can feel the changes and this morning instead of exercising I was dancing, moving in a different way and inviting clients to join. Most of the techniques I have experienced and tried, I hope to experience more. The process was powerful. Study at tęsiu❤️ Thank you very much ❤️🌹
Asta
Hello,
It was a wonderful workshop! Thank you!
The only inconvenience-the facilities in the center, the parking cost was cosmic 🙈
Everything else was great! See you next time,
Eglė
Thank you most heartfelt 🙏🏻🤍🌸 my inner child is happy👑 I will continue the journey to Self together...see you next time🤗
Daiva
I am so grateful for this weekend. It was deep, very real, strong. Wonderful teacher ❤️Jovita
I was very touched by the Biodynamic Psychotherapy Introductory Training. I can't stop smiling and now I feel as if I have swallowed the sun, I feel good, warm, calm and I want to dance. I haven't danced since I was 10,
28 years. But I started dancing again in the training. During that time I realised/ felt how everything was stuck inside me, the day before my mother died I won 2nd place in a dance competition, before that I went to Poland to dance. It was a beautiful childhood experience. But the next day my mother died holding me in her arms. This took away a part of me and my passion, my lifeblood. Which has suddenly reappeared now. It's something miraculous. I thank the warm, sensitive, attentive teacher Bettina for the deep practices, the group members who went through it together, and the translator Tautvydas, the founder of Ikta Rasa, and of course myself. I look forward to the new seminars. 
Eliza
Thank you for organising the seminar as part of your educational activities. Thank you, it was great. 
Renata
September 2023

Teilnehmerstimme Einführung Biodynamik

Liebe Bettina,
 
das letzte Wochenende in Hamburg klingt noch sehr nach in mir und ich möchte mich
noch einmal bei Dir bedanken für dieses wunderbare, vertrauensvolle, sensible, bereichernde,
gefühlvolle und innerlich wie äußerlich bewegungsreiche Wochenende.
 
Das Neue war vor allem für mich zu sehen, zu spüren und zu erfahren, was sich alles schon geändert hat
auf meiner Reise zu mir selbst. Ich freue mich schon darauf, wie sie weitergeht und wünsche mir,
dass Du ein Teil davon wirst.
 
Auch war es für mich eine schöne Einführung in die Biodynamik, es ist einfach persönlich anders als aus Büchern.
 
Tiefenentspannt bin ich wieder in Berlin angekommen und immer wieder überrascht, wie ich
in dieser energetisch chaotischen Stadt entspannt und bei mir bleiben kann.
 
Die gespeicherten Erinnerungen an Hamburg habe ich nun für mich abrufbar.
 
Sei herzlich gegrüßt 
Andrea
September 2023