Sommerfest im Wald

25./26.August 2018

 

Feier und Namensgebung für die Zeltkuppel

 

Singen, Tanzen, Feiern

Das geodätische Kuppelzelt ist fertiggestellt und es haben schon zwei Seminare stattgefunden. Eine gebührliche Einweihungsfeier wollen wir jetzt mit netten Menschen nachholen.  Und vielleicht finden wir dabei noch den richtigen Namen. Eine Idee kam schon zu uns: Diamantzelt.

 

Wir laden Dich herzlich ein diesen Platz im Wald in der Lüneburger Heide mit uns zu feiern!

 

Das "Programm" ist noch nicht so ganz klar. Lass Dich überraschen! Auf jeden Fall gibt es Musik und wir werden Tanzen und die Freude einladen.

 

Auf unserem 1,5 ha großen Waldgelände hast Du die Möglichkeit zu zelten, oder Dein Wohnmobil zu parken.

Wir können auch 2 kleine Zimmer  zur Übernachtung zur Verfügung stellen.

Über einen Beitrag für unser  gemeinsames leibliches Wohl freuen wir uns sehr. Wenn Du etwas beisteuern möchtest, lass es uns wissen, damit wir das koordinieren können.

 

Bitte anmelden!

 

Wir stellen uns den Zeitablauf etwa so vor:

 

Ankommen am Samstag zwischen 14:00 und 14:30 *

15:00 das Kuppelzelt begehen und bewundern, meditativer Rundgang übers Gelände 

16:00 Kuchenbüffet, Kaffee und Tee

17:00 Beisammensein mit Präsenz und Begegnung

18:30 Abendessen 

20:00 Tanz & Feuer & Ritual

 

Sonntag

Morgenmeditation

Austausch und Ausklang

 

Wir freuen uns auf Dich!

* nach Absprache kannst du auch schon am Freitag anreisen und den Tag nutzen für einen Ausflug nach Lüneburg , Hamburg oder einfach im Wald und Heide zu sein sein