Mystic Journey - Angebote für die Innere Reise


Herzensreise

Wir spüren Schmerz.

Wir wollen verstehen.

Wir sind bereit uns unsere Muster und Strukturen anzuschauen. 

Wir sind bereit zu fühlen.

Wir wollen wieder lieben.

Wir lernen uns auseinanderzusetzen.

Wir sind bereit unsere Bedürfnisse wahr zu nehmen und dafür einzustehen.

Wir merken, dass das alles nicht vom Himmel fällt sondern wir etwas dafür tun müssen.

Wir machen uns auf den Weg. Immer wieder. Und immer näher zu uns selbst.

 

 

Liebe leitet uns auf dem Weg. Sie bringt die Kostbarkeit des Lebens ins Spiel. Gerne folgen wir ihr.

Sie ist unsere beste  Weggefährtin und sie ist weise, sie weist uns den Weg.

 

Mit ihrer Hilfe sind wir bereit loszulassen und uns zu entspannen, zu vertrauen.

 

Das Licht des Bewusstseins, fühlendes Verstehen und Erkennen setzen sich durch. Wir werden geführt.

 

"Der Weg entrollt sich unter unseren Füßen und in Ekstase."

(R:M.Rilke)

Hier beginnt die Reise.



 

 

Für Dich allein


In bestimmten Lebensphasen oder Krisensituationen kann eine intensive Einzeltherapie sehr hilfreich sein.

 

Sie richtet sich an Menschen, die an Schwellen oder Lebensübergängen beruflicher oder familiärer Art stehen, die Schwierigkeiten mit Partnerschaft oder Beziehung haben, oder an psychosomatischen Beschwerden leiden.

 

Und sie richte sich an Menschen, die einfach an einem inneren Wachstumsweg interessiert sind.

Als Paar


Mit dem geliebten Menschen

 

Paarbeziehungen stellen einen wesentlichen Teil unseres menschlichen Seins dar.

 

Oft ist es die Beziehung, die uns am meisten betrifft – trifft oder sogar verletzt. Und es kann auch der Kontakt sein, der uns am meisten euphorisiert, Zugehörigkeit fühlen lässt oder gar erfüllt. Gerade deshalb fühlen wir uns oft so hilflos.

 

Leider wagen sich Paare meist erst in eine Beratung, wenn der Leidensdruck sehr hoch ist.

 

Komm einfach früher- für deine Liebe!

In der Gruppe


In der Gruppensituation profitierst du auch von den Schritten, die andere tun.

 

Die Dynamik der Gruppe erhöht die Frequenz jedes und jeder einzelnen. Das gilt sowohl im Therapeutischen, als auch im spirituellen Bereich. Auch in der Partnerschaft kann es sehr entlastend wirken andere Paare in ihrem Prozess miteinander zu bezeugen.

 

Eine achtsame Gemeinschaft wie wir sie in einem Gruppenprozess erfahren, heilt auch unsere Erfahrungen im Miteinander.